Sportverein Unterwurmbach e.V.

Geschirrmobil des SV Unterwurmbach

Der Sportverein Unterwurmbach e.V. vermietet ein Geschirrmobil

– Einachsanhänger – mit Industriespülmaschine und Geschirr.

Ausstattung: Etwa 150 Teller mit Besteck und etwa 150 Kaffeetassen, Kuchenteller und Kaffeelöffel in insgesamt 15 Boxen.

Zur Reinigung des Geschirrs und des Bestecks ist eine elektrische Industriespülmaschine auf dem Hänger montiert. Das verschmutzte Geschirr sollte vorher in einer Vorspülwanne mit einem Brauseschlauch vorgespült werden.

Betrieb: Für den Betrieb müssen Wasser-, Kanal- und ein Stromanschluss (380 Volt) vorhanden sein. Für den Transport wird ein Fahrzeug mit Anhängekupplung benötigt.

Der Benutzer verpflichtet sich, das Geschirrmobil in gereinigtem Zustand zurück zu geben. Fehlendes oder beschädigtes Geschirr bzw. Ausstattung muss - nach Überprüfung durch den Vermieter - erstattet werden.

Gebühren: Grundpreis am 1. Tag 85,- € zzgl. geseztl. MwSt und für die Folgetage je 50,- €/Tag zzgl. geseztl. MwSt. Fehlmengen beim Geschirr oder Besteck werden mit 2,00 – 4,00 € verrechnet. Fehlmengen beim sonstigen Zubehör werden je nach Höhe des Einkaufpreises berechnet. Die Unterwurmbacher Vereine zahlen 50,- Euro.

Bei kurzfristigen Absagen werden 50,- Euro berechnet.

Ansprechpartner:

Die Bestellung erfolgt bei Erich Söllner, Oberwurmbach 23, 91710 Gunzenhausen

unter Telefon 09831/3849 oder esoellner@sv-unterwurmbach.de.

Abholung bei Gerhard Kastner, Oberwurmbach 24, 91710 Gunzenhausen-Oberwurmbach. Telefon: 09831/7693

SV Unterwurmbach e.V.  |  info@sv-unterwurmbach.de