Sportverein Unterwurmbach e.V.

Unsere Veranstaltungen und Termine

Neben unserem festen Programm, den Trainingszeiten und unseren Sportangeboten, bieten wir unseren Mitglieder und Freunden des Vereins ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm an. Ob Jubiläen, Spartenfeste oder andere Festivitäten: Machen Sie mit!

Hier finden Sie unsere Veranstaltungen und weitere wichtige Termine unseres Sportvereins, sowie der Dorfgemeinschaft.

Unterwurmbacher - Veranstaltungskalender

Vermietungen:

Sollte der Wunsch bestehen das Sportheim für private Veranstaltungen nutzen zu wollen, dann wenden Sie sich bitte zur Koordination der Termine an Stefan Weber (Vorsitzender Vereinsleben) unter 0157/38794454 !!

Die aktuelle Mietpreisliste:

=> Sportheim für Mitglieder = 100,- Euro; => Sportheim für Nichtmitglieder = 150,-

Bei/mit diesen Mietpreisen entfällt die Abnahme der Getränke vom Sportverein!!

=> Grill-/Zeltplatz = 50,- Euro reine Miete inkl. Strom; zzgl. 50,- Euro Kaution u. evtl. 30,- Euro Reinigungsgebühr bei Toilettenbenutzung

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SV Unterwurmbach e.V.  |  info@sv-unterwurmbach.de